freiherz

Partner

 

 

GESCHÄFTSPARTNER

Vladyslav Brusensky - "Immobilien Fotografie"

Vladyslav Brusensky – „Immobilien Fotografie“

„Freiherz Immobilien ist für mich seit Tag eins, ein wertvoller und freundschaftlicher Partner, mit dem wir bereits über 10 unterschiedliche Projekte verwirklicht haben. Ehrliche Kommunikation und Zuverlässigkeit, sind die Säulen unserer Zusammenarbeit. Auf weitere 100 Projekte! Ich danke für das Vertrauen.“

Stephan Oldenburg - "Immobilienfachwirt IHK"
Oldenburg – Vermittlung von  Finanzen – Immobilien – Versicherungen e. K.

Mit Freiherz Immobilien arbeiten wir herzlich gerne zusammen! Unsere Verbindung ist fair und vertrauensvoll. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Immobilienaufträge!

Marcel Fentner - "Immobilienberater und Bankkaufmann"
PlanetHome Group GmbH

Mit den Damen und Herren der Freiherz GmbH haben wir einen Partner der Effizienz, Seriosität und Proffesionalität auf höchstem Level bietet. Sowohl im Einkauf als auch im Verkauf von Wohnimmobilien ist es eine Freude mit Ihnen Hand in Hand zu arbeiten. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte. 

KÄUFER / VERKÄUFER

Verkäufer

Ich wollte mich für die nette Zusammenarbeit mit ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt. Ich wünsche ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute und noch viel Erfolg in ihrem Leben. Bleiben Sie einfach ein toller aufrichtiger ehrlicher Mensch.

Bodo E.

Käufer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung. Es gibt nichts, dass mich nach dem Kauf negativ überrascht hat! Für Fragen stehe ich mit dem Verkäufer noch in Kontakt und kleine Probleme werden oft gemeinsam gelöst.

Lukas G.

Käuferin

Der Wohnungskauf verlief reibungslos. Der persönliche Kontakt war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Beispielsweise wurde die Einlagerung von Möbel schon vor der Wohnungsübergabe spontan ermöglicht.

Maike S.

Verkäufer

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Kommunikation und Zahlung.
Würde euch jederzeit wieder als Partner auswählen.

Dennis T.